Aktuelles Klamuki
 Aktuelles:
  Freie Termine
  in kürze online!
  
  
Unbenanntes Dokument
Nächstes Konzert:
 
15. Februar 2019, 10:15 Uhr
 
Wenzenbach
 
Von der Hand zum Ohr
     

 

Über Klamuki

Ab 1. Januar 2009 gehen die Klamuki-Ensembles auf Reise.
Neben unserem Orchesterdienst am Theater Regensburg kümmern sich die Mitglieder des Philharmonischen Orchesters Regensburg seit vielen Jahren um Instrumentenvorstellungen an Schulen. Im März 2004 haben wir mit „Musikpädagogik unterwegs“ angefangen auch mit kleinen Ensembles klassische Musik zu vermitteln. Damals konnten wir die große Nachfrage noch nicht absehen, die diese Programme mittlerweile haben. Daher habe ich mich, als Schulbeauftragter und Solofagottist, bereit erklärt die Organisation dieser Projekte zu übernehmen. Blättern Sie also durch die folgenden Seiten mit Informationen zu Inhalten und Personen, sowie der Möglichkeit, jetzt online Termine zu reservieren!